Mein essen schmeckt immer nur "interessant" und "besonders" was kann ich tun damut es mal lecker schmeckt?

14 Antworten

Naja, "interessant" heisst durch die Blume, dass es nicht sonderlich gut schmeckt. Würde mir zuerst die Basics sattelfest aneignen, bevor man sich an ungewöhnliche Kombinationen ranwagt.

Besonders oder interessant, heißt doch nicht automatisch,dass es schlecht schmeckt, vielleicht ist das einfach nur ein andere Ausdrucksweise für gut oder sehr gut oder lecker.

Sag beim nächsten mal, dass sie direkt sagen sollen, ob es ihnen schmeckt oder nicht, was sie eventuell anders machen würden.

Hört sich so an, ja. ^^

Vielleicht mal nen Kochkurs besuchen! ;-)

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ;o)

Oftmals kann man Gerichte mit Zusatz von Ketchup, Creme fraiche, Chili, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Schafskäse, Fleisch oder Maggi schmackhafter machen. Ich würde mich jedenfalls nicht durch eine Himbeere dazu überreden lassen, dass Spinat plötzlich gut schmecken soll :))