Mein essen heute war es zuviel zucker?

3 Antworten

Dein Essen heute enthält etwas Zucker, besonders durch das Croissant, die Creme Schnitte und das Erdnussmus. Da du über den Tag verteilt ansonsten ausgewogene Mahlzeiten hattest, kannst du noch ein paar Früchte essen, solange du es in Maßen hältst. Achte darauf, morgen weniger Zuckerhaltiges zu konsumieren.

Ja theoretisch schon aber dan müsstest du auf ein paar Zucker haltige Sachen verzichten aber Früchte sind ziemlich gesund. Aber mir kommt es ein bisschen wenig vor was du den ganzen Tag isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Crèmeschnitte enthält wahrscheinlich den meisten Zucker von allem, was du gegessen hast.

Die restlichen Sachen sind nicht der Rede wert.