Mein Ehemann hat seinen Ehering verloren, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pfingstrose1996,

Das Du sehr traurig darüber bist, dass Dein Mann seinen Ring verloren hat, ist verständlich. Er ist Symbol für Eure ewige Verbindung/Liebe, hat eine große Bedeutung für Dich.

Trotzdem ist dieser nicht ausschlaggebend für Eure Glück, Eure Liebe-der verlorene Ring ändert nichts daran.

Es wäre vielleicht auch eine Idee, dass Ihr, z.B. für Eurem nächsten Jahrestag Euch neue Ringe kauft, einfach um Eure Liebe - mit dem Ring - nochmal zu besiegeln.

Es ist zwar nicht der "alte" Ring, aber es wäre doch trotzdem das Symbol Eure Liebe - ein Ring - wieder vorhanden.

Macht ein schönes Ereignis daraus-geht schon vor Eurem "Tag" die neuen Ringe aussuchen, lasst sie gravieren und dann macht Euch einen wunderschönen Tag.

Unternehmt etwas, was Euch Beiden große Freude macht oder plant für zuhause einen Verwöhntag, ein Picknick- welches auch im Garten stattfinden kann oder geht abends schön Essen und dann steck Euch nach diesem schönen Tag die Ringe an.

Wenn Dein Mann diesen in der Arbeit verloren hat, gibt es nicht die Möglichkeit diesen wieder zu finden?

Liebe Grüße!

Pfingstrose1996
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Es ist ein schöner Vorschlag von dir :) Leider könnte er in einer riesigen Lagerhalle überall sein. Ich hoffe, das der Ring noch in den nächsten Wochen auftaucht . Alle Kollegen halten die Augen offen.

Minischweinchen  22.06.2024, 06:31
@Pfingstrose1996

Ich wünsche Euch sehr, dass der Ring wieder "auftaucht", aber wenn auch nicht, das was zählt, ist nicht das Symbol für Eure Verbundenheit, sondern Eure Gefühle der Liebe zueinander-aber es ist sehr zu verstehen, dass Du traurig darüber bist, ganz bestimmt.

Nur so ein Gedanke, vielleicht hat Dein Mann den Ring beim Hände waschen abgenommen und der Ring ist dort zu suchen oder in einer Hosentasche.

Vielleicht doch woanders verloren oder daheim vergessen oder oder...

Passiert...

Das ist der Familienfluch meines Mannes. Sein Opa, sein Vater und er. Alle haben ihre Ringe irgendwo verloren. Ja, das ist erstmal doof, aber nicht tragisch. Der Ring ist nur ein Symbol - nicht das, was er symbolisiert.

Besorgt neue Ringe, oder etwas anderes, dass euren Bund symbolisieren kann. Ein Tattoo oder eine Statuette zB.