Eheringe sicher aufbewahren?

5 Antworten

Hallo,

bin sehr ähnlich gestrickt. Meine Idee : Lass sie einfach lieber zuhause liegen da sind sie sicherer als auf der Arbeit wenn Du sie aus versehen verlierst was schade wäre. Das Gefühl verheiratet zu sein ist doch trotzdem da auch wenn man Ringe nicht trägt bei de Arbeit.

Also wenn ich ihn auf der Arbeit nicht tragen kann, dann lasse ich ihn gleich zu Hause, oder hole mir einen billigen Ring von Karstadt.

Ich habe meinen Ehering immer beim Sport abgemacht und dann ins leere Kleingeldfach vom Portenommaine gelegt.

Vielleicht wäre der Ring an einer Halskette eine Option für dich?

Hallöchen

Mein Mann legt seinen Ehering immer zur Aufbewahrung in seinen Spind im Betrieb

Da kann er ihn nach Feierabend auch nicht vergessen . Und ausserdem ist es auch

noch Diebstahl - sicher. Jeder Betrieb sollte seinen Mitarbeitern / innen so etwas

zur Verfügung stellen .

LG. Angel

Dann lege ich ihn meist irgendwo hin. Zumeist gut sichtbar aufm esszimmer tisch oder ähnliches. Und falls er doch mal verloren geht ist es so gesehen nicht so schlimm. Der wert des ringes liegt bei ungefähr 30-40€

Der den ich derzeit trage ist lustigerweise mein 3. Den ersten habe ich wirklich verloren. Der Zweite ist kaputt gegangen (Gebrochen). Und den dritten habe ich weiterhin und das mittlerweile am längsten. Wir haben uns da dann einfach neue Eheringe bsorgt die etwas anders aussehen.

Unterweg wenn ich den ring ablegen muss. Kommt er oft mit meiner kette zusammen einfach in die hosentasche mit den anderen Krimskrams der da ist.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Gar nicht erst tragen.

Optional im Portemonnaie im Kleingeldfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

PeterEnisOO7
Beitragsersteller

"Gar nicht erdt tragen"...

Na super, dann am besten erst gar keinen kaufen 🤣🤣🤣🤣🤣

Margita1881  09.07.2024, 14:51
@PeterEnisOO7

Ja, super

Bei so einer ängstlichen Frage musst mit so einer Antwort rechnen; hätte ich auch geschrieben, wurde aber von @Kugelflitz ausgezeichnet erledigt.