Ehering verloren

16 Antworten

Das ist zwar schade, aber noch lange kein Grund zur Traurigkeit. Sucht Euch ein neues Paar Ringe aus freut Euch daran.

Sowas ist echt ärgerlich... natürlch kannst du wohl kaum im Meer danach tauchen. Der ihn findet, freut sich ... Was Euch bleibt wäre einen neuen Ring anzuschaffen, oder gleich 2 neue, den alten vielleicht in Kommission geben - wenn das für Euch in Frage kommt.

Eine Alternative aus Schleswig Holstein wäre auch jemand von www.etwas-verloren.de Das ist besser als Leihen. Denn mit einen Detektor sollte man sich wirklich auskennen. Die Jungs sind nett.

Ich glaube ich würde verückt werden, vor Sorge. Aber bleibe ruhig, denn Du hast mich gefunden... Ich bezeichne mich selbst als " Wiederfindemedium", weil ich grundsätzlich alle Dinge wiederfinde, die jemand mal verloren hat. Ist tatsächlich so. Nicht lachen! Also muss ich ganz genau wissen wann und wo Du ihn verloren haben könntest. Ort, Landschaft, Disco, egal was, Zeit spielt auch eine Rolle, und Auto. Wenn es in den letzten 24 Stunden war, gebe mir genau die Orte an, wo Du dich aufgehalten hast, und ich sage Dir wo der Ring liegt. Ich kann das wirklich!!! LG Abba08

vivaldi1969 
Beitragsersteller
 19.08.2008, 08:45

Danke für deine Hilfe, aber es wird schwierig werden. Es ist schom mehr als 24 Stunden her, Ort: Insel Rab, Wo: im Meer. Wir wissen ja, wo wir ihn verloren haben.

Akelei2000  29.08.2008, 00:19
@vivaldi1969

Dann würde ich genau dort noch mal hinfahren, an Eurer Stelle und suchen, sogar tauchen. Nur müsst ihr genau die Stelle wissen wo ihr genau am Strand wart, oder ins Meer gegangen seid??? Manchmal ist es ein dummer Zufall, und man findet etwas wieder.. Es gibt doch auch die sogenannten " Strandwarte", oder die netten Leute vom DLRG, die würde ich einfach mal ganz lieb ansprechen, ob vielleicht ein Ring gefunden oder gar abgegeben wurde. Vielleicht habt ja grade ihr Glück...Grade bei einem Ehering. Falls die nix gefunden haben, würde ich dort eure Adresse hinterlegen, und die möchten sich dann bei Euch melden, falls irgentwann mal doch dieser Ring gefunden wird. Es ist schließlich wichtig, und meistens sind die Leute dort sehr sehr freundlich! Ich wünsche viel Glück!!! Abba08

würde versuchen den gleichen ring mir wieder zu besorgen oder mal nachschauen zb. im bad denn nach dem duschen kann es passieren das man den ring abmacht und er dann runterfällt,das ist mir nämlich auch schon passiert und er lag hinter der waschmaschiene wünsch dir viel glück beim wiederfinden