DHL Zustellversuch was ist passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau heute Nachmittag in deinen Briefkasten. Wenn dein Paket zur Filiale gebracht wird, liegt ein Benachrichtigungskärtchen drin. Wenn nicht, wartest du bis morgen.

VyerniTa
Beitragsersteller

Danke, die Karte war drin

Schau morgen früh noch mal in die Sendungsverfolgung. Dann siehst du ja ob das Paket in der Filiale eingebucht wurde oder nicht.

Vermutlich hat der Zusteller den falschen Vorgang erfasst

VyerniTa
Beitragsersteller

Da steht es jetzt schon drin. Aber in den 2 Emails steht, dass ein neuer Zustellversuch gemacht wird. Ist echt verwirrend