Mein DHL Paket kamm nicht an obwohl in der app steht zugestellt?

2 Antworten

Guten Tag.

Wenn es ein kleines Paket ist kann ich mir vorstellen, daß der Postbote es aus Versehen in den falschen Briefkasten geworfen hat.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

OlaMoi
Beitragsersteller

Ich wohne ihn ein Haus daher könnte es nicht in ein Flaschen Briefkasten landen und das packet war nicht klein

was soll ich machen...?

Hotline anrufen. Schreiben dauert i.d.R. zu lange bis eine Antwort kommt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Paket, DHL)