DHL Packstation Benachrichtigungskarte an andere Person zugestellt?

Sendungsverfolgung screenshot

2 Antworten

Bei einer Packstation steht nie der Name der Person, an die das Paket zugestellt worden ist. Wäre auch gar nicht möglich, weil die Packstation den Namen nicht prüft.

dumm gelaufen, du kannst das leider gegenüber DHL nicht beweisen, dass die karte jemand anders erhalten hat.

lade dir die post & dhl app aufs handy und eröffne bei dhl ein kundenkonto; dann läuft alles nur übers handy und niemand anders kann deine pakete klauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peepona
Beitragsersteller

Danke!

Das Problem ist, dass in der Sendungsverfolgung steht "zugestellt an: Name von einem Nachbarn". Ich habe screenshot hinzugefügt. Das bedeutet, dass ich möglicherweise beweisen kann, dass etwas schiefgelaufen ist?

Ich habe die App bereits, aber die Sendung sollte an einem anderen Tag an meine Adresse und nicht an die Packstation zugestellt werden.

noname68  30.07.2024, 17:35
@Peepona

wenn der name des nachbarn bekannt ist, dann gehe hin und frag ihn