Crush meiner Bff steht auf mich?

1 Antwort

Das tut mir unfassbar leid... Ich kann jetzt nur sagen was ich machen würde😅 Ich würde deiner Freundin erstmal beistehen und ihr klar machen, dass du nichts dafür kannst, weil es ja seine Gefühle sind. Wenn du es nicht erwiderst, dann solltest du ihm das auch ganz schnell klar machen, du sollst jetzt nicht alles von deiner Freunsin abhängig machen, aber es wird sie wohl sehr verletzt haben und deswegen wäre es umso besser, wenn du ihm erstmal klar machst, dass da nichts draus wird.

Minja553
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort das hatt mir sehr geholfen.
ich habe mit ihr bereits gesprochen und ihr klar gemacht das ich nichts von ihm will. Sie hatt ganz cool reagieren doch dann hat er sie über mich ausgefragt. Ich habe ihm dann gesagt das ich nichts von ihm will was mir irgendwie echt leid getan hat da er schon mehrmals verletzt worden ist. Er meinte dann so ja ich versuche sie zu vergessen. Ich halte mich halt einfach fern und meine Freundin schreibt mit ihm.