BFF hat den gleichen Crush?

3 Antworten

Seit solidarisch und vergesst ihn , wenn er merkt das ihr beide auf ihn steht dann denkt er er habe die Wahl und dann beginnt ein Kreislauf von hin und her , entweder sprecht ihr euch ab und sagt wer mit ihm zusammen sein sollte falls da was klappt oder ihr lasst es weil wie lange soll diese Beziehung gehen , aber eure Freundschaft wird bestimmt lange gehen

Moment mal,

ihr könnt doch nicht einfach sagen, „du kannst ihn haben“

Ich glaube, der Junge hat da auch noch was mitzureden. Sollte er sich für eine von euch beiden interessieren, dann kann sich die andere ja trotzdem freuen, als gute Freundin. Ist dann zwar blöd, versteht sich, da ihr beide was von ihm wollt. Aber dann ist es nunmal so.
sollte nur mal gesagt sein, war auch nicht böse gemeint :)

Beitragsersteller

Ja, das war von mir jetzt doof formuliert...

vielleicht solltet ihr erstmal den Jungen nach seiner Meinung fragen, am Ende steht er auf keine von euch.