Junge hat bisschen Crush auf mich will aber nicht zusammen sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Wenn du schreibst ,,ein bisschen" hat er vermutlich keinen richtigen Crush auf dich.

Meistens ist es dann so das er dich ganz nett findet oder so, aber halt nicht so sag ich mal ,,liebt".

Er sagte er weiß es nicht so genau aber er glaubt schon ein bisschen

Für mich hat das so die Aussage das er dich halt nur eben nett oder so findet und sich da nicht ganz sicher ist.

Ich würde dir empfehlen dir nicht zu große Hoffnungen zu machen .

Ich wünsche dir viel Glück 🤞

LG Bisciutluna 🍪

Vielleicht

  • hat er noch auf jmd anders einen Crush
  • ist er noch nicht bereit für eine Freundin
  • hat er gerade keine Zeit dafür
  • hat er deine Freundin angelogen