mein crush hat eine freundin?

3 Antworten

Nein du solltest es ihm nicht sagen. Warum?

Weil dadurch mit ziemlicher 100% Sicherheit eure Freundschaft zerstört wird und das würde ich nicht auf Spiel setzen. Du wirst noch die Gelegenheit finden den richtigen zu finden. Ich nehme an, dass du noch jung bist.

Jessica190907
Beitragsersteller

okayy dankee das hilft sehr

Nein mach es lieber nicht, das ist unfair seiner Freundin gegenüber

Jessica190907
Beitragsersteller

aber ich will ja nicht mit ihm zsm kommen ich denke nur dass er vielleicht nicht mehr mit mir befreundet sein will wenn ich es ihm sage und ich finde es unfair seiner freundin gegenüber und ihm auch wenn er was mit mir macht weil er denkt dass ich ihn eif nur als freund sehe und joaaa …. don’t get me wrong ich mag ihn obviously auch als freund aber ich ich fühl mich schlecht wenn ich immer noch auf ihn stehe obwohl er eine freundin hat

Kinga200484  16.07.2024, 16:19
@Jessica190907

Aber wenn du schon seit so langer Zeit einen Crush auf ihn hast, dann hättest du es ihm sagen können als er noch Single gewesen ist. Jetzt ist er in einer Beziehung und du solltest dich für ihn freuen und andere Jungs kennenlernen, dann kommst du über ihn hinweg.

Wenn es du ihm sagst machst du die Freundschaft sicher kapput.