Crush sagen, dass ich ihn mag?
Hey,
ich habe einen Crush aus meiner Parallelklasse. Wir haben uns in einem Nachmittagsunterricht richtig kennengelernt, und ich habe gemerkt, dass ich voll auf ihn stehe. Soweit ich weiß, hat er auch keine Freundin mehr, und ich bin jemand, der, wenn ich jemanden mag, ihm das am liebsten sagen würde, aber mich nie traue. Hat jemand Tipps, wie ich es ihm sagen könnte? Ich habe auch Angst, unsere Freundschaft zu zerstören. Doch in der nächsten Klasse hat er diesen Unterricht nicht mehr, was bedeutet, dass ich nicht viel Zeit habe. Soll ich es ihm überhaupt sagen, dass ich ihn mag, oder einfach meine Klappe halten?
lg und danke schonmal im Voraus
2 Antworten
Also ja wie schon gesagt wurde anzeichen geben. Wenn du seine Nummer noch nicht hast dann hol sie dir am besten und dann kannst du mit ihm schreiben. Ihm dann einfach sagen das du ihn magst du schaffst das schon ich glaube an dich😊😉 Toitoitoi
Ich glaube wenn er dich nicht mag sag es ihm lieber nicht weil sonst er dich hasst . Wenn du merkst er mag dich mach im vllt. Ein paar Anzeichen z.B du bist voll nett .... Verstehst du ? Und wenn du willst sag es ihm aber erwarte nichts okay ! Hatte aus Kind meine Crush es gesagt dann hat er mich gehasst und gemobbt und richtig Blöd angesehen .
Aber es muss bei dir nicht auch so sein !
Wünsche dir Viel Glück und Entscheide selbst . Oder rede mit einer Vertrauten Person Eltern zum Beispiel .
Hoffe ich konnte Helfen !
Naja schreib ihm halt darauf und frage ihn irgendwann mal ob ihr was unternehmen wollt vll habt ihr gemeinsame interessen dann könnt ihr da euch treffen und so kannst du irgendwie seine nummer bekommen
hey, ich würde erstmal so ein paar anzecheb geben oder es ihm einfach sagen. Was doll schon passieren? vllt mag er dich ja auch :))
zb mehr mit ihm machen ider ihm einf näher kommen oder gut über ihn reden (da kriegst du noch +punkte bei ihm ;)
Ich weiß halt nd wie ich seine Nummer kriege also bis jz könnte ich über Teams (schulapp) schreiben