Mein cpu kühler lässt sich nicht befestigen, was kann mir helfen, es zu befestigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Schrauben direkt fest gezogen?

Wenn ja, dann versuch es mal indem du über kreuz und nacheinander die Schrauben nur kurz anziehst. Wenn du alle sitzen hast, kannst du dann über kreuz wieder alle festziehen.

Denn wenn der Kühler für den Sockel ausgeschrieben ist, dann passt er auch.

ggf. liegt in der Packung eine Distanzscheibe oder -platte bei für den ein oder anderen Sockel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Leyonez
Beitragsersteller

Kann man auch irgendein Gleitmittel benutzen?