Welchen CPU Kühler für Ryzen 7 5800X?

6 Antworten

Also wenn du übertatkten willst dann wäre nur der Be quiet! Dark Rock Pro 4 angebracht aber da darfst du auch mit dem übertakten nicht übertreiben!! Leise wird auch nicht wirklich sein.

Ejass  29.04.2021, 01:34

Ich würde dir lieber ein Wasserkühlung empfehlen!

Mein 3700x auf 4,3 GHz wird mit dem Dark Rock 4 maximal 70 grad heiß. Deiner sollte also mit dem Dark Rock 4 so bis zu 85 grad warm werden, ohne OC auch kühler

Hallo,

Ich gebe dir mal eine Übersicht aller flüsterleisen Kühler für deine CPU

Es sind nur 2! Sie haben weniger als 16dBA im Betrieb, also kaum hörbar

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de