Schraube am Prozessor?

4 Antworten

Durch die Schraube besteht Kurzschlussgefahr und damit ein Defekt

Dreh oder schüttel den Pc etwas und hoff, dass die Schraube rauskommt

PcGamer381
Beitragsersteller

Dann werde ich das Zeitnahe machen. Danke

Natürlich kann das schlimm sein. Die gehört da nicht hin, sie ist aus Metall und kann Kurzschlüsse verursachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

PcGamer381
Beitragsersteller

Gut. Dann hole ich sie raus, wenn es geht. Danke

Das kann im schlimmsten Fall einen Kurzschluß geben. Die solltest du raus holen, auch wenn du das ganze Mainboard bzw den Kühler dafür abnehmen mußt.

Ist wohl nicht schlimm - versuche aber doch einmal, den PC über Kopf zu stellen und etwas aufs Gehäuse zu klopfen mit der Hand. Vielleicht fällt die Schraube raus.