Mein Chihuahua ist mir vom Arm gesprungen?

Wir wahren jetzt beim TA sie hat eine Schmerz Spritze bekommen und schläft jetzt erstmal ein bisschen so hat die Ärztin nichts erkannt

danke für eure antworten 😊

2 Antworten

Sofort zum Tierarzt. So ein kleiner Hund kann sich bei einem Sturz aus dieser Höhe schwer verletzen - bis hin zu inneren Blutungen etc.

Bitte ganz schnell zum Tierarzt, ein so kleiner Hund kann sich sehr schnell etwas brechen bei so einem Sprung (alle größen von Hund natürlich, aber noch mal mehr so kleine Rassen).

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)