Mein hund schläft sooo viel (Chihuahua)

8 Antworten

Hunde schlafen bis zu 18 Stunden am Tag, ist also nicht ungewöhnliches.Vermutlich verpasst du öfter seine Wachphasen und deshalb kommt es dir so vor,als ob er nur schläft. Ausserdem sind nicht alle Hunde gleich verspielt. Ich hab eine 3,5 jährige Schlaftablette und eine einjährige Hündin die ständig auf Speed ist. Sollte dir das trotzdem merkwürdig vorkommen, dann besprech das mit einem Tierarzt und lass den Hund mal ordentlich durchchecken inkl. großem Blutbild.

Müsste man wohl das Alter wissen. Wenn dir die Zeit nicht üblich vorkommt, dann geh mal lieber zum Arzt.

Ansonsten kann's auch sein, dass er einfach nur keine Lust hast zu spielen.

wie alt ist dein hund? hat sich das allmaehlich entwickelt oder war er ploetzlich schlaf?

kannst du fieber messen? hat er sehr wrme ohren?

genaues kann dir einer sagen: der nennt sich TIERARZT

Vielleicht liegt das an seiner Ernährung ,könnte sein das der Vitaminmangel hat.

Also, vielleicht ist dein Hund noch sehr jung, oder er ist schon sehr alt. Vielleicht powerst du so einen kleinen Köter zu sehr aus, wer weiß, wer weiß. Gib lieber mal mehr Informationen, dann kann dir sicher jemand helfen!