Mein Chef steht auf mich, schreibt mir immer und will mit mir essen gehen, was soll ich machen, ich möchte das nicht?

3 Antworten

Einfach ganz bestimmt und klar nein sagen.

Einen Grund dafür brauchst du eher nicht da dein Chef der jenige ist der einen trifftigen Grund finden müsste um dich zum Essen einzuladen

 Am Anfang war es ganz amüsant und ich fand gut dass er mich so gut findet.

Damit wirst Du falsche Signale gesetzt haben, denn das wird er wohl gemerkt haben.

Dir bleibt nur der Weg, konsequent abzulehnen und ein ehrliches Wort, daß Du kein Interesse an privatem Umgang hast.

inapri
Beitragsersteller

Nein .. war nur immer höflich. Und trotzdem keinen Grund seine 30 Jahre jüngere auszubildende zum Essen einzuladen, meiner Meinung nach

Wenn er dich wieder einladen möchte, dann sag ihm, nur wenn ich meinen Freund mitbringen darf, sonst nicht.

Hoffe er kapiert das dann.