Mein Chef nennt mich "Schätzchen"?

10 Antworten

Der Ton macht die Musik. Es kommt also darauf an, wie er das "Schätzchen" anbringt: Das kann von einer sexuellen Anspielung bis zum massiven Anbaggern gehen, vor allem, wenn er dich mit Gutscheinen anfüttert.

Es kann aber einfach auch eine nette Geste sein, gerade wenn in der kleinen Firma ein sehr vertrautes Klima herrscht.

In einem größeren Betrieb wäre das wohl ein grober Fehlgriff, in einem Kleinbetrieb kann das schon mal durchgehen.

Wenn es dich stört, weil du nicht sein Schätzchen sein willst, dann kannst du ihm das ja in freundlichem Ton beibiegen. Schließlich macht der Ton die Musik.

Instinktiv aber würde ich sagen: Er baggert dich an.

Kommt drauf an wie du zu deinem Chef stehst.

Mein Chef verniedlich meinen Namen oder ich werde auch manchmal Mäuschen genannt. Mich stört es nicht, aber wenn du es nicht magst solltest du das sagen.

Gulnaz96
Beitragsersteller

Hahahah

Gulnaz96
Beitragsersteller

Er schenkt mir einen Douglas Gutschein (kleines Kärtchen) und wollte mich nach hause fahren und sagte einer anderen Frau, ich sei "warm"

123Nephthys  25.10.2017, 21:13
@Gulnaz96

jetzt kannst du bei Douglas shoppen.  Ich würde mich freuen xD

Da kann ich dich mal trösten... Zwingt dich dein chef zu sex u.ä

solltest du schleunigs zur polizei gehen

das mein chef meinen namen vernidlicht kam schon mal vor

ich hab im mit einer ordentlich ohrfeige klar gemacht das ich das nicht will mach du das besser nicht nicht jeder chef reagirt so locker...

ich würd an deiner stelle mal mit im reden...♥

LG:Collie800

Jawas zum,

Nein, das ist nicht normal.

Lass dir sowas nicht gefallen und sag ihm, dass es dich stört. (Falls es das wirklich tut)

Gulnaz96
Beitragsersteller

Er wollte mich nach hause fahren und hat mir einen Douglas Gutschein geschenkt... er ist 22 und verheiratet..

mein chef mich auch aber deswegen ist er ja mein Partner.

wenn du das nicht willst solltest du das mit ihm besprechen.