Mag diese Person dich?

5 Antworten

Nicht zwangsläufig. Es könnte durchaus auch ironisch gemeint sein.

Im übrigen würde jemand mit Format seine Partnerin nicht mit einer derart abgedroschenen Terminologie belegen, deren stumpfsinnige Bedeutungslosigkeit immer die gleiche bleibt; die Adressatin solcher "Schmeichleien" jedoch beliebig austauschbar ist...

Jain diese Worte sollte man im richtigen Kontext benutzen, die können auch genauso abwertend sein, kommt da echt auf die Betonung an.

Kommt drauf an.

Wenn solcherlei schon im dritten Satz nach Beginn eines Kontaktes kommt werde ich vorsichtig.

Da hat man es meist mit Oberflächlichen, unverbindlichen Menschen zu tun.

Nicht wirklich. Meine Lehrerin hat mich schon seit dem ersten Tag so genannt und ich bezweifle stark dass sie mich mag

Ja eigentlich schon.

Sterntaler927  28.12.2021, 01:39

😊 Und uneigentlich?😊

Melo123765  28.12.2021, 01:41
@Sterntaler927

Nicht zwangsläufig. Es könnte durchaus auch ironisch gemeint sein.

Im übrigen würde jemand mit Format seine Partnerin nicht mit einer derart abgedroschen Terminologie belegen, deren stumpfsinnige Bedeutungslosigkeit immer die gleiche bleibt; die Adressatin solcher "Schmeichleien" jedoch beliebig austauschbar ist...😊😊

Sterntaler927  28.12.2021, 02:09
@Melo123765

SEHR ordentlich geantwortet! 😁 Dafür kriegst Du eine Eins und ein Gummibärchen aus der Bonbon - Dose! 🌝😁😂🤣

Sterntaler927  28.12.2021, 03:12
@Melo123765

Immer gerne! Ach, schön, dass sich hier und da unter den Usern immer wieder mal welche finden, die über Humor verfügen. 🤗