Kann es sein das sich mein Bruder für mich schämt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kann sein 0%

3 Antworten

Nein

Ich denke nicht, dass er sich für dich schämt. Ich denke er möchte dich einfach nicht bei seinen Treffen dabei haben, dir es aber eigentlich nicht sagen, weil er denkt, dass es dich verletzt.

Nein

Für jemanden so introvertiertes textest du ziemlich viel hier ;o)

Dein Bruder will halt auch sein eigenes Leben führen, du nicht auch?

Wenn er nix sagt will er dich vllt. nur nicht verletzen...

XAikox
Beitragsersteller

Ich zwinge ihn nicht mich bei irgendwas mit zu zerren oder so. Ich weiß er hat sein eigenes Leben und ich respektiere auch seine Privatsphäre, nur kam es viel öfter zu Situationen die mir das Gefühl hab das er sich halt schämt und das was ich formuliert habe war eins von mehreren

Und ja ich bin schon sehr introvertiert nur schreibe ich gerne viel, ich bin es Gewohng lieber etwas mehr zu schreiben als zu wenig 😅

myotis  17.06.2024, 07:38
@XAikox

Mach für kein so'n Kopp! ;o)

Er schreibt/sagt halt nicht viel - das heißt aber ja nicht gleich dass er sich deiner schämt... Hat einfach sein' Kopp nicht (nur) bei der kleinen Schwester oder so...

Nein

ich denke nicht, dass er sich für dich schämt.

Möglicherweise hat er jemand kennengelernt, sich verliebt und er will es dir noch nicht sagen oder die wollen alleine sein. Wenn er seine Freunde trifft wollen die vielleicht auch mal unter sich sein.

Geh doch auch mal mit deinen Freunden aus.

XAikox
Beitragsersteller

Ich gehe mit meinen Freunden auch raus so ist das nicht