Mein Bruder möchte einen Bikini anziehen. Was is los bei ihm?

5 Antworten

Welchen Grund hast du bitte ihn auszulachen?
Ekelhaft sowas.
Wenn er scherzt, scherzt er dann kann man gerne lachen. Vielleicht möchte er das aber wirklich. Vielleicht fühlt sich dein Bruder als ein Mädchen.
Das weiß nur er.

Aber egal was, falsch ist mit ihm rein gar nichts!

Unhappything  18.08.2017, 17:21

Mit zum Spaß gestellten Fragen hat hier keiner Spaß. Die Trolle hier überall nerven jeden hier.

bim1klukeskind
Beitragsersteller

man das war doch als Scherz gemeint xD Ich bin selber lesbisch und fühle mich manchmal wie ein Junge. Also du hast es scheinbar nicht verstanden xD

och ich sag mal so, ich kenne einige jungs, die gerne mal z.B. die unterwäsche von ihren schwestern etc. anprobiren würden. das ist eigendlich nichts wirklich unnormales. das gehört einfach so ein wenig zum sich ausprobiren. meine meinung ist die. wenn er das ding nicht ausleiert, oder und einsaut, soll er doch mal probieren.

ein guter kumpel von mir trägt übrigens auch gerne mal einen badeanzug oder bikini. allerdings hat das bei ihm noch n paar andere gründe.

ich sag mal, wenn du an dem guten stück nicht all zu sehr hängst, mach ihm doch die freude, und schenk ihm den bikini. er wird dich schon nicht in aller öffentlichkeit blamieren. ich denke es ist ihm selbst peinlich,

lg, Nicki

Ja, das gibt es. Und es ist kein Grund, jemanden auszulachen.

bim1klukeskind
Beitragsersteller

und noch jemand der mich nicht so recht verstanden hat. Was denken denn alle das ich mich über ihn lustig mache xD

ichbinich2000  18.08.2017, 19:32
@bim1klukeskind

Nun ja, es kommt eben so rüber, wenn du in der Frage dreimal XD verwendest. Und "wat ist los mit ihm". Dann sieht es sehr danach aus, als ob du dich über ihn lustig machen würdest.

Schon mal daran gedacht das er vielleicht weiblich sein möchte oder einfach schwul ist? Wenn nicht dann ist es vielleicht einfach aus spas gemeint

NormalesMaedche  18.08.2017, 16:19

schwul sein hat absolut nichts mit Bikinis zu tun

Chichi99  18.08.2017, 16:21
@NormalesMaedche

Kann was damit zu tun haben ein freund von mir ist sehr wohl schwul und mag es frauenkleidung zu tragen jedoch möchte er keine frau sein  ;)

ichbinich2000  18.08.2017, 19:34
@Chichi99

Das liegt aber dann daran, dass er eien Vorliebe für Frauenkleidung hat, nicht daran, dass er schwul ist. Kleiner, aber feiner Unterschied.