Eltern überreden für Bikini?
Hii zusammen
ich möchte so gerne Bikini aber ich muss immernoch Badeanzüge tragen.
Leider auch keine schönen sondern mit Stoff am Rücken ganz zum Hals und Reissverschluss am Rücken. Wie werde ich das los und bekomme Bikinis? Eltern sagen bis 18 müsse ich mich mit Badeanzug abfinden.
7 Antworten
Schlag ihnen doch mal einen Bikini vor, den du gerne hättest. Am besten einen mit nicht allzu knappem Höschen und Ausschnitt, das erhöht deine Chancen.
So manche Badehose ist am Po deutlich bedeckter als ein Badeanzug. Das Argument finde ich schwach. Gegen Sonnenbrand nimmt man Sonnenmilch und genug Zeit im Schatten.
Naja, bis 18 ist schon extrem übertrieben.
Wenn deine Eltern es dir verbieten, hast du die Möglichkeit, dir heimlich einen zu besorgen und zu tragen, wenn du mit Freundinnen schwimmen gehst. Rebellieren gehört zur Jugend dazu.
Naja. Das wird sich in den nächsten Jahren sicher ändern.
Kann das sein, dass Du übertreibst ? 😉
Na klar ... Mitglied seit heute und das ist Deine erste Frage ... irgendeine Fantasiegeschichte ...
ne hab gegoogelt ob ich übertreibe und bin auf die seite gekommen da
Kann das sein, dass Du übertreibst ?
Mitglied seit heute und DAS ist die erste Frage ...
Die Bescheinigung deines Badeanzug ist wirklich schlimm. Wüste nicht das es sie mit Reißverschluss gibt
Frag doch erst mal ob du einen Badeanzug tragen kannst der etwas offner ist. So wie ein Sport Badeanzug oder ein Arena One. Die sind auch noch Mega schön.
geht eben nebst Jungs auch um Panik wegen Sonnenbrand und so