Eltern überreden für Bikini?

3 Antworten

Naja, bis 18 ist schon extrem übertrieben.

Wenn deine Eltern es dir verbieten, hast du die Möglichkeit, dir heimlich einen zu besorgen und zu tragen, wenn du mit Freundinnen schwimmen gehst. Rebellieren gehört zur Jugend dazu.

amina2012
Beitragsersteller

bin eigentlich nie alleine ausser haus

Kann das sein, dass Du übertreibst ? 😉

AlexausBue  12.08.2024, 10:29
Kann das sein, dass Du übertreibst ?

Mitglied seit heute und DAS ist die erste Frage ...

amina2012
Beitragsersteller

wie meinst du das?

AlexausBue  12.08.2024, 10:33
@amina2012

Na klar ... Mitglied seit heute und das ist Deine erste Frage ... irgendeine Fantasiegeschichte ...

amina2012
Beitragsersteller
@AlexausBue

ne hab gegoogelt ob ich übertreibe und bin auf die seite gekommen da

Schlag ihnen doch mal einen Bikini vor, den du gerne hättest. Am besten einen mit nicht allzu knappem Höschen und Ausschnitt, das erhöht deine Chancen.

amina2012
Beitragsersteller

geht eben nebst Jungs auch um Panik wegen Sonnenbrand und so

SkR1997  12.08.2024, 10:48
@amina2012

So manche Badehose ist am Po deutlich bedeckter als ein Badeanzug. Das Argument finde ich schwach. Gegen Sonnenbrand nimmt man Sonnenmilch und genug Zeit im Schatten.

amina2012
Beitragsersteller
@SkR1997

ist so uv shorty...ist mit kurzen ärmel und beinen