Eure peinlichsten Erlebnisse beim Schwimmen?

3 Antworten

Warum sollte das Erlebnis "peinlich" gewesen sein ? Was der Vorgang doch belegt ist das du dir eine gewisse "Grenze" gesteckt hast die da durch ein Missgeschick überschritten wurde. Mit peinlich hatte das also weniger zu tun.

Was mir mal passiert ist (es war wohl weniger peinlich mehr was zu lachen ... keine Verletzungen) ich bin tatsächlich mal mit den Füßen voran von einem Beckenrand in ein wasserleeres Becken gesprungen. (inkl. Badekleidung und Kappe)

Mein erigierter Penis hatte sich aus der Badehose geschoben und die Eichel hatte sich dabei entblöst. War mir sehr peinlich, da es zwei junge Mädchen gesehen haben und kicherten.

Wir gingen von der Schule aus in eine Therme. Schon von in der Früh an hatte ich ohne Unterbrechung einen Mega Ständer. Auch in der Therme blieb es so. Es war peinlich und ich traute mich nicht mehr aus dem Wasser. Heimlich fing ich an unter Wasser mit den Händen meine Latte zu bearbeiten bis ich abspritzte. Das war das erste Mal in meinem Leben dass ich gewichst hatte.

SatinWonderbra  17.05.2021, 11:17

ging mir damals in den 90ern auch offt so,sehr offt und auch irre leicht ständer bekommen wenn man mädchen sieht in sehr knappen pushup bikinis,sehr hohem beinausschnitt string oder badeanzüge im V-schnitt sodas man von der seite etwas die brüste sehen konnte,war ja damals in den 90ern recht offt der fall das man solche fast schon reizwäsche tankinis knappe enge pushup bikinis und strings sehen konnt.

Zum glück schon sehr lange alles vorbei finde ich,könnte mich sonst auch nicht mehr ins schwimmbad trauen bei so viel fleischbeschau und sehr starken versuchens des auffallens der mädchens u frauen!

Musste auch häufig einfach im wasser bleiben bis sie mein rießen teil wieder beruhigt hatte,aber drann "rummachen" nein wirklich nicht!