Bikini oder Badeanzug?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke du solltest das tragen was dir gefällt und du dich drin wohlfühlst, ob dass nun anderen gefällt oder nicht damit kannst du dich dann auch besser leichter entscheiden denn die meinung anderer entfällt.

RedH0475
Beitragsersteller

Danke für deine Worte 🙏🏻

Lieber Bikini, da es mir auch ums Sonnen geht. Bei ist auch oben ohne kein Problem. Da ist dann ein Bikini sicher besser. Ein runter gekrempelter Badeanzug würde etwas seltsam dabei aussehen

In erster Linie das tragen, womit du dich wohler fühlst. Große Oberweite spricht auch nicht gegen einen Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Bikinis lieber und hatte auch noch nie ein Badeanzug aber alleine die Vorstellung soviel Nassen Stoff auf meiner Haut zu haben finde ich schon extrem unangenehm

man liebsten gehe ich aber gleich fkk schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage liebe Bikinis, weil ich sie optisch schöner finde. Man wird im Bikini auch schöner braun.