Welchen von den 4 Bikinis soll ich morgen anziehen?

 - (Kleidung, Schwimmbad, Bikini)  - (Kleidung, Schwimmbad, Bikini)  - (Kleidung, Schwimmbad, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bikini Nr 2 ( Calvin klein, mit Badehose) 48%
Bikini Nr 1 (schwarz mit Schnalle) 19%
Andere Kombination 19%
Bikini Nr 3 (weiß) 7%
Bikini Nr 4 (schwarz) 7%

9 Antworten

Andere Kombination

Ziehe einfach irgend etwas an. Ist doch nicht wirklich wichtig. Wenn deine Klassen Kameraden dich dar bewerten was du wann trägts ist das deren Problem.

Bikini Nr 2 ( Calvin klein, mit Badehose)

Hey Emily

Die Calvin Klein Sachen sehen am besten aus

Andere Kombination

ich denke, ich würde entweder das top von nummer1 mit dem höschen von nummer 2 oder umgekehrt mixen...

lg, nicki

Bikini Nr 1 (schwarz mit Schnalle)

Finde ich am schönsten

Das kommt doch stark darauf an, wie es aussieht, wenn Du es anhast.

Deshalb von mir keine Stimme.

Emilymiller
Beitragsersteller

Man kann sich ja vorstellen wie es aussehen könnte.

kaffeemahler  08.08.2021, 17:14
@Emilymiller

Kann man nicht. Könnte man VIELLEICHT, wenn man Dich kennen würde, aber selbst dann ist das gewagt.

Emilymiller
Beitragsersteller
@kaffeemahler

Online kann man auch keine Bikinis anprobieren und man muss sich vorstellen wie sie bei einem aussehen würden.

kaffeemahler  08.08.2021, 22:26
@Emilymiller

Ja Schlauberger, aber DU WEISST doch, wie Du aussiehst. Wir nicht.

Für mich ist das Thema hier durch. Meinetwegen hast Du in allen Punkten Recht.

EOM