Mein Bruder macht mich fertig!Was soll ich tun?

1 Antwort

Such mal das klare gespärch mit deinen Eltern. Klar ist es für den kleinen doof, wenn ihr ihn ausschließt. aber ihr als Teenager habt duchaus das Recht auch mal für euch zu sein.

LucyLongfinger
Beitragsersteller

Meine Mutter sagt immer sie würde uns gleich behandeln aber das tut sie nicht.Sie hört einfach nicht zu oder leugnet! Das nervt...

NickiLittle  14.07.2024, 19:09
@LucyLongfinger

Das ist sehr schwierig. meine hat uns auch nicht immer gleich behandelt. Aber wenigstens hat sie es nicht geleugnet.