mein Bildschirm ist geschrumpft!

4 Antworten

Sollte es an deinem bildschirm eine "auto" taste geben stellt der das wieder automatisch auf volle größe :) (natürlich musst du die taste drücken :P)

monitor einfach mit hefe mischen. 1 stunde gehen lassen und dann ab damit in den Backofen.

schwammerl678  30.12.2014, 21:34

da funktioniert immer.... zur Not tuts auch Sahne und ab in die Mikrowelle

Wenn es das ist, was ich meine, mit CTRL und 0 (Null).

Ist bei Dir rechts unten eine Lupe mit einer Zahl daneben zu sehen? Wenn ja, klicke auf die Zahl und stelle 100% ein.