Windows 7 neu Installieren. Fujitsu & Dell

1 Antwort

Die Konsequenz ist, dass es entweder garnicht zu Installieren geht ODER du nach der Installation nach einem Windows 7 Key gefragt wirst. Du hast zwar evtl. einen Win7 Key der auf dem Aufkleber auf dem Dell PC klebt, jedoch wird sich diese Version damit nicht aktivieren lassen! Rufst du dann bei der Windows Hotline an (weil du nachfragen willst, oder es telefonisch aktivieren möchtest), werden die dir folgendes ans Herz legen, was ich hier nun schon mache:

Du brauchst ein Dell Win7 Installationsmedium. Mit diesem musst du dann auch keinen Key eingeben.

CarstenHan  11.07.2013, 20:52

Nach meinen Erfahrungen mit XP und Windows 7, auf verschiedenen Rechnern installiert, ist es völlig wurst, für welche Computerfirma das Ding vorgesehen ist, wichtig ist NUR, dass der Key in Ordnung ist. Zur Not bekommt man "im schlimmsten Fall" über die Telefon-hotline im automatisierten FrageAntwortSpiel einen neuen Key zugeteilt. Ich habe mit einer CD gearbeitet, drei verschiedene Keys für drei verschiedene Rechner erworben, alles paletti! Also: Falls noch nicht geschehen, immer rein damit!