wieso ist auf einmal mein bildschirm so groß?

6 Antworten

Versuch's mal mit STRG + dem Minuszeichen auf dem Nummernblock. 1 x oder 2 x drücken. Wird's dann kleiner?

Ansonsten könntest du deinen Treiber der Grafikkarte verloren haben. Mit Rechtsklick auf Desktop, Einstellungen prüfen.

Drücke "STRG", "SHIFT" & "0" (entspricht =), dann sollte sich die Darstellung

wieder auf 100% zurückgestellt haben - du hast evtl. die Vergrößerung aktiviert.

Das passiert bei mir manchmal nach dem ich Spiele installiert habe. Ein Neustart hilft da meistens.

drück strg + - ^^ oder strg + scrollen

Womit hast Du den Bildschirm gegossen? Ich will das auch!