Computer Bildschirm zeigt nichts an obwohl eingeschaltet?

2 Antworten

Es kommt auf das Gerät an, meist gibt es die "FN" Taste und eine weitere Taste die evtl. bei den F-Tasten liegt, welche zwischen internem und externem Monitor umschaltet, allerdings sollten der Biosscreen und der kurze Windowsstart schon angezeigt werden

Alina20100723
Beitragsersteller

ich hab mal probiert die fn Taste zu drücken und bei den F Tasten F11 (da ist so ein Notebook drauf gezeichnet) aber hat nicht geklappt

Probiere mal die Windows taste und P zusammen zu drücken.

Man kann an einem Notebook einen externen Monitor anschließen und dann einstellen "beide spiegeln", also gleichzeitig das gleiche anzeigen, oder eben zwischen beiden umschalten. Ich vermute also, ihr habt jetzt einfach den externen als einzigen Monitor aktiviert.

wenn Windows und P nicht klappen, musst du mal schauen, je nach Hersteller gibt es da auch bestimmte Tastenkombinationen.

Alina20100723
Beitragsersteller

Danke. Ist aber kein Notebook sondern ein Computer wo alles schon eingebaut ist so

esisthalbzwei  02.09.2024, 19:38
@Alina20100723

Ach so, ein AiO. Die Tastenkombination müsste aber auch funktionieren. Probiert es einfach mal