Mein bildschirm flimmert in hellen farben, kann ihn aber immer noch benutzen WARUM?

bild - (Computer)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an folgenden Dingen hängen:

  1. Kabel von der Grafikkarte zum Bildschirm (Verbindung/Stecker überprüfen)
  2. Bildschirm (anderen Bildschirm anschließen)
  3. Grafikkarte (Treiber neu installieren, Ja nachdem ob der PC noch Garantie hat oder nicht, aufschrauben, Grafikkarte(Lüfter) reinigen und Kontakte/Stecker prüfen. Wenn du noch eine andere passende hast kannst du diese anschließen und danach schauen ob das Problem immernoch auftaucht)

Punkt 3 lässt du natürlich aus wenn dein PC noch Garantie hat (Treiber kannst du dennoch installieren). Musst erstmal schauen wo genau der Fehler liegt, danach lässt sich das Problem besser beheben.

Wenn Dein Bildschirm kaputt ist, heisst das ja nicht, dass Dein PC nicht mehr funktioniert.