Facebook flimmert ständig

3 Antworten

hallo

seit gestern besteht auch bei mir das Problem, nur bei Facebook ein flackern beim Nachrichten schreiben, insgesamt hängt alles ein wenig bei Facebook. Ich arbeite mit einem Mac, habe aber den Mozilla installiert.
Dann habe ich es im "Safari" probiert und das flackern ist nicht vorhanden.

Es sollte also ein Flash oder Java Problem im Mozilla sein, entweder mal Update im Mozilla versuchen oder einfach anderen Browser eine zeitlang benutzen ;-)

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Flackern. Witzigerweise aber nur mit bestimmten Monitoren. Vorher hatte ich einen 24“ Acer, hier gab es das Problem nicht. Meine neuen HP 27“er Monitoren zeigten das Problem. Komisch, funktioniert nicht mit Firefox (aktuelle Version) und Google Chrome. Nur mit dem Windows Explorer ist alles gut.

Es ist auch in anderen Browsern. Habe neben Mozilla auch google chrome und internet explorer, überall das selbe problem. Der PC Bildschirm flackert und stürzt ab, aber nicht nur Facebook, sondern mein ganzer PC :-( Hat jemand eine Ahnung was das ist ? Ich habe Win 7.