Computer Bildschirm plötzlich hell

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du ein Spiel gespielt, mit 3D in Vollbildanzeige... das hatte andere Gamma-Einstellungen als dein Desktop, und nach dem schließen hat der Graphikkartentreiber das nicht zurückgesetzt.

Kommt öfters vor, ist lästig. Kannst du bei den meisten Treibern beheben, indem du deren Gamma/Farbton-Einstellungsdialog aufmachst - du brauchst dabei oft nichts einstellen, nur den Dialog aufmachen, dann springt das schon zurück. Ist aber von der Treiberversion abhängig, und eigentlich ein Fehler.

Hattest du einen neuen Treiber installiert?

Janeisklaaa
Beitragsersteller

auch nicht

Gamma ?

Janeisklaaa
Beitragsersteller

???

vielleicht an den helligkeitseinstellungen?

Janeisklaaa
Beitragsersteller

nein daran habe ich nichts verändert

Janeisklaaa
Beitragsersteller

nein daran habe ich nichts verändert