Gelber Bildschirm beim Einschalten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

LCD-Bildschirm, LED-Bildschirm, Röhrenbildschirm?

Bei einem Röhrenmonitor würde ich nichts mehr machen und diesen für den Elektrosperrmüll anmelden, sofern Du einen anderen Bildschirm an Deinem Computer getestet hast.

Ist das gelb von Anfang an, oder erst, wenn Windows hoch fährt?

Sollte es nicht von Anfang liegen, dan drücke F8 beim hochfahren, so daß Windows im abgesicherten Modus startet.

Oft reicht es, Window im abgesicherten Modus zu starten und danach neu zu starten.

Für gewöhnlich bleibt der Bildschirm auch gelb nachdem man ihn ausschaltet. Außer du hast so einen mit wechslender Farbe... Aber dann hätte ich mir doch nicht gelb ausgesucht.

Stell dir mal vor du wärst ein Computer und müsstest deinen Bildschmodder in so einen GELBEN Bildschirm pumpen. Da würd ich dich auch nicht mehr anmelden lassen, bis du deinen Bildschirm umlackiert hast.

Verstell bei sowas nie was, oder fummel irgendwo rum sonst erlöscht die Garantie, geh am besten dahin wo du ihn gekauft hast und lass dich beraten

wackel mal am kabel....das war bei mir auch mal nich ganz drin danach gings wieder

Neben den hier schon erwähnten zutreffenden Optionen solltest Du mal die Kabelverbindungen prüfen.