Mein bester Freund vernachlässigt mich, was kann ich tun?

5 Antworten

Du musst dich arrangieren.. die Freundin ist wichtiger

Starluma
Beitragsersteller

die sind nicht zusammen

Starluma
Beitragsersteller
@Idris164

die kennen sich nur über das Internet :/

Du brauchst dringend mehr soziales Umfeld. Sportverein? Job? Mehr Freunde?

Starluma
Beitragsersteller

Das hilf mit jetzt nicht in meiner Situation, da ich ihn nicht aufgeben will.

poldiac  06.10.2019, 23:22
@Idris164

So ist es. Schade, dass das nicht angekommen ist.

 mich nun mit dieser neuen Situation arrangieren?

ja, besser ist das. Du wirst deinen Freund verstehen, wenn du selbst mal verliebt in deine Freundin bist.

Richtig ist aber, seine Freunde trotz neuer Liebe nicht zu vergessen :)

Starluma
Beitragsersteller

die sind nicht zusammen

AnneNette22  06.10.2019, 23:22
@Starluma

Ja, hast ja geschrieben, aber sie scheinen auf dem Weg dahin zu sein, oder?

Starluma
Beitragsersteller
@AnneNette22

ja, irgendwie schon ... vlt bin ich einfach nur eifersüchtig : ( auf ihn und sie ...

AnneNette22  06.10.2019, 23:41
@Starluma

Respekt, dass du das zugibst 👍

In deinem Alter ist das ganz normal, weil man ist ja immer ganz dicke mit seine Freunde und dann geht’s los mit Beziehungen und schlagartig weniger Zeit usw. Das ist der Lauf des Lebens.

Der, der sich verliebt, bemerkt es noch nicht mal unbedingt. Deshalb, rede mal mlt deinem Kumpel, ob ihr bald mal alleine was unternehmen könnt.

Versucht es doch mit einer Dreierbeziehung. Kann es vielleicht auch sein,das du ein wenig in den Freund verliebt bist? Ansonsten solltest du dich wirklich Mal mehr auf andere Leute konzentrieren.

Starluma
Beitragsersteller

Ich habe beide gefragt ... beide lehnten ein Teufelsdreieck ab ...

Hast du keine anderen Freunde, mit denen du dich treffen kannst?

Starluma
Beitragsersteller

Doch, eigentlich schon aber die sind im Ausland.Wir kennen uns schon seit der Kindheit und ich möchte ihn nicht auch verlieren : (

Starluma
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass wir uns zwar noch treffen aber wir keine Zeit mehr zusammen verbringen (also nur wir beide)