Mein Bester Freund simpt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
Ehrenman7  29.01.2022, 21:17

Bist du eifersüchtig?

anonym1234233
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

verreisterNutzer  29.01.2022, 21:17

Was ist ,,simpt“?

anonym1234233
Beitragsersteller

ist ein Simp nämlich ein Mann, der sich einer Frau im Internet unterwirft mit der Hoffnung, dass er sie durch seine „Ritterlichkeit" für sich gewinnen kann. So ungefähr das

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Fände das übertrieben süß wenn eine Junge mir seine Zuneigung so offen zeigen würde und würde denn genauso sehr für ihn simpen haha.

Aber hängt halt von jeder Person individuell ab.

ja

Was ist das Problem daran? Und wenn das Mädchen es nicht mag, soll sie es sagen.

Und wenn ein Typ zu mir aus Herzen von Charakter süß und anhänglich zu mir ist, ohne das es krankhaft ist. Dann finde ich das er Respekt verdient hat. Offenes Interesse zu zeigen ist ein Plus Punkt. Man sollte ehrlich sein, und ich will keinen Typen der null anhänglich ist und einen auf cool macht.

Meine Güte, hast du eine Freundin? Dann möchtest du doch auch ständig bei ihr sein oder mit ihr reden, oder bist du eine Ausnahme.

Du magst an ihr nichts finden und dein freund ist halt verknallt in sie, vielleicht würde ihm deine Freundin auch nicht gefallen, jeder hat einen anderen Geschmack.

Du musst hier gar nicht mit Fremdwörter um dich hauen, solche Leute findest du hier genauso wie auf anderen Seiten im Netz.

https://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-simp-die-bedeutung-des-social-media-begriffs_133977

Kannst ja deinem Freund mal den Link zeigen, aber sonst muss er seine eigene Erfahrungen sammeln,genau wie du.

Ganz junge Mädel mögen es vielleicht, dass ein Junge ständig parat steht, aber auch nicht alle.

ja

also ich persönlich finde das sehr gut vor allem weil sie mir ihr geld geben

JordenJost121  29.01.2022, 21:21

Aber eine Umarmung༼ つ ◕◡◕ ༽つ ist noch toller als Geld und so eine Umarmung kostet nur ein like❤️

༼ つ ◕◡◕ ༽つ