Mädchen Schokolade schenken?

8 Antworten

Eine tolle Idee. Es sollte aber klein oder weinig sein, damit sie den besonderen Wert spürt.

Ich würde es süß finden. Aber du solltest vielleicht erstmal mit ihr reden. Zumindest dich vorstellen. Du kannst einfach zu ihr gehen und sie einfach begrüßen, sagen wie du heißt wenn sie es nicht wissen könnte und dann entwickelt sich schon ein Gespräch. Vorallem wenn du denkst, dass sie dich vielleicht auch süß findet, wird sie sich auch darüber schon freuen. Nachdem ihr geredet geschrieben oder so habt, kannst du ihr ja was mitbringen.

Wenn ihr euch mal trefft (frag ruhig danach)

dann sag einfach das du ihr was mitgebracht hast und Schenk ihr eine Tafel schokolade😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre gut, wenn ihr euch vielleicht kennenlernt und du ihr dann Schokolade schenkst.

Ich finde das eine total süße Idee!

Favorit1237389
Beitragsersteller

Ehrlich? :)

Munga01  05.01.2019, 20:42
@Favorit1237389

Ja, würde mir ein Junge Schokolade schenken, wäre ich sicher sehr gerührt.

Favorit1237389
Beitragsersteller
@Munga01

Das ist diese Packung merci wo mehrere einzelne Tafeln drin sind. Weißt du? Die die weihnachtlich dekoriert ist :)

Munga01  05.01.2019, 20:46
@Favorit1237389

Merci würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen.

Du willst dich ja nicht bei ihr für irgendetwas bedanken.