Mein bester Freund hat mich nackt gesehen?

19 Antworten

Ich stelle mich mal gegen die Mehrheit, der gute Junge wußte ja das du da drinnen bist und seine Brille hätte er auch später holen können. Das mindeste wäre anklopfen gewesen und es ist auch vollkommen ok das du Ihn in seine Schrancken gewießen hast. Du darfst und solltest nämlich selbst entscheidenb wer dich nackig sieht und wer nicht.

Ein Weltuntergang ist es aber trotzdem nicht, ich vermute das der Knabe schlicht neugierig war und mal schauen wollte. Ist uneingeladen nicht ok aber (in dem alter) auch was normales. Also die Neugier nicht die Handlung. Ich finde du solltest Ihn genau darauf ansprechen, schon auch anbieten das du Ihm das Nachsiehst aber auch klar machen das er deine Grenzen zu tolerieren hat. Ich denke in Zukunft wird er das dann auch.

Gutefrageee115 
Beitragsersteller
 13.08.2021, 19:09

So sehe ich das auch! Danke!!

Hallo ich glaube du musst bei ihm entschuldigen.

Glaube ihr beiden seid jungs oder nicht.

Ihr seid die besten Freunde, ihr kennt euch ziemlich gut und lange. Den Nackten Körper des anderen Freund kennt man eigentlich in und auswendig.

Weil ihr gegenseitig übernachtet, oder in der Freizeit beim Schwimmen oder wass Jungs gerne machen unter Freunden, kleine Ringenkämpfe beispielsweise im Sommer im Badeseen in der Badehosen.

Wir leben in unserer beider Familie mit meinen Zwilling Bruder und meinen älteren Bruder und die 3 Patenbrüder, gemeinsam auf dem Bauernhof gemeinsam aufwachsen.

Und öfter sind auch Freunde am übernachten bei uns, zwangsläufig beim umziehen oder Duschen ist man auch Nackt und stehen wir in der Dusche.

Also nichts schlimmes, also bitte bei deinem freund entschuldigen.

LG Mavin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Dich bei ihm schon fürs Anschreien entschuldigen. Kannst es ja damit begründet, dass Du Dich erschreckt hast.

Gutefrageee115 
Beitragsersteller
 13.08.2021, 17:51

Es war wirklich so. Klingt in der Frage denke schlimmer als es war. Hab nur raus gerufen das wars. Hätte es anders schreiben sollen. Aber er wusste ja auch das ich drin bin und kommt trotzdem...

Noeru  13.08.2021, 17:52
@Gutefrageee115

Das kannst Du ihn ja fragen.

"Sorry, dass ich Dich angeschrien hab, aber ich hab mich erschreckt. Du wusstest doch, dass ich im Bad bin. Wieso bist Du trotzdem reingekommen?"

Auf alle Fälle. Du hast voll übertrieben.

Gutefrageee115 
Beitragsersteller
 13.08.2021, 18:31

Wieso wenn er doch weiß das ich drin bin und er nichts da zu suchen hat