Mein Bester Freund hat die Freundschaft beendet für immer gibt, es noch Hoffnung für in der Zukunft?

9 Antworten

Das ist vorbei. Starte neu durch. Du findest wieder einen Freund. Und mache es besser als beim Letzten.

Du hast ja auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Gut, dass dieser Mensch es geschafft hat, sich von Dir zu lösen.

MAch eine Therapie. Da kannst Du lernen, wie man mit sich und anderen Menschen umgeht. Dann hast du auch wieder Chancen auf normale Kontakte.

Lass ihn einfach in ruhe

Kümmere dich jetzt um dich selbst sorge dafür das du Hilfe bekommst sonst kann es schnell zu Stalking führen

Viele Fehler gemacht?! Du hast gedroht, dich zu töten. Gedroht, seine Freundin zu töten. Und du wurdest des öfteren Gewalttätig.

Es ist dringendst Zeit für eine Therapie und DAS hätte er dir mal viel früher sagen sollen.

So wie du es schreibst, klingt es nüchtern und durchdacht. Weniger wie eine Aktion aus Wut. Lass ihn also in Ruhe und bekomme dein Leben in den Griff.