Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mich hintergeht?

3 Antworten

Eine Fernbeziehung ist nie einfach, da spielt jeder Kopf mal verrückt. Kleinigkeiten die einem nie auffallen würden wenn die person in der Nähe ist, fallen einem umso mehr auf. Jede Kleinigkeit wird unter die Lupe genommen und in alle Kleinigkeiten zerlegt. Ich denke was hier sehr wichtig ist ist das jeder genau soviel gibt wie er nimmt immer zu gleichen Teilen. Ich würde erstmal überlegen, gibt er mehr wie ich? Oder gebe ich mehr. Ich würde ihn besuchen fahren mir zeit nehmen für ihn und offene Gespräche führen. Ich weiß aus Erfahrung das wenn man persönliche und familiäre Probleme hatt dazu neigt sich etwas zurück zu ziehen. Daher ist denke ich wichtig sich mal Zeit für ihn zu nehmen und ihn sich mal richtig auskotzen zu lassen, tut er dies nicht und zieht sich weiter zurück denke ich wirst du die Antwort auf deine Fragen schneller bekommen als gedacht. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich sehr merkwürdig an, dein Bauchgefühl täuscht dich wahrscheinlich nicht. Aber bereden musst du es mit ihm, sage was du fühlst und das du so nicht weiter machen kannst. Dann wirst ja sehen, wie er reagiert.

Hm ja das ist echt schwierig. Ich glaube das er auf Grund der Fernbeziehurng keine großen Chancen sieht und wie du bereits gesagt hast parallel nach ner "anderen" schaut. Natürlich ist das nur meine Meinung (m17).

Wenn du noch Fragen hast schreib mir eif hier oder dann auf Insta 🙃