Angst nicht über sie hinweg zu kommen?

7 Antworten

Naja du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu sein wenn sie es nicht will. Die schmerzen gehen nach einer Zeit schon von alleine weg. Wenn du willst dass die schmerzen schneller weggehen kannst du dich mit etwas beschäftigen was aber dich nicht an sie erinnert. Versuche weniger an sie zu denken und irgendwann wirst du nicht mehr traurig sein.

Woher ich das weiß:Hobby

paulklaus  26.04.2021, 14:14

Zum letzten Satz: WIE, bitte schön ???

Stefan0112  26.04.2021, 17:10
@paulklaus

Wenn du an sie denkst dann suche dir eine beschäftigung welche dich ablenkt. Z.B. zocke irgendein spiel wie clash of clans, brawlstars, clash royal, fortnite oder sowas halt

paulklaus  26.04.2021, 18:41
@Stefan0112

Klasse-Idee ! Irgendein Spiel aus dem Bereich geistiger Verwahrlosung !

Versuch damit abzuschließen. Wenn du sie dauernd anrufst, gestehst/erhoffst du dir ja etwas anderes. Stelle das ab, dann kannst du dich mit anderen Dingen ablenken. Am Schluss kommst du wieder in einen normalen Ablauf. Viel Erfolg

Akzeptiere ihre Entscheidung, auch wenn es schwer ist. Du machst Dich nicht beliebter bei ihr, wenn Du ihr auf den Geist gehst.

Sende ihr eine Nachricht, dass Du mit ihr reden möchtest, und wenn sie auch mit Dir schreiben möchte, wird sie diese Nachricht sehen.

Gib Dir Zeit darüber hinweg zu kommen, zu Dir was Gutes.

Lass sie in Ruhe. Das ist Stalking...

Du wirst darüber hinwegkommen.
Spätestens wenn dir das nächste hübsche Mädchen über den Weg läuft und sie sich für dich interessiert.

Ist normal, die nächste wird besser zu dir passen. Wenn es aus ist, hats einfach nicht gepasst. Sag dir das immer wieder