Mich kotzt es leicht an?

3 Antworten

Lieb gemeinter Rat: hör auf, nach etwas zu suchen das du eh nicht findest.

Manchmal wirst du dich einsam fühlen, aber einsam sein ist immer noch besser, als das Gefühl zu haben, dass einen niemand auf dieser Welt zu schätzen weiß.

Deshalb habe ich einen Hund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Wir bekommen auch bald einen Hund 😊.

Kenn ich. Viele Menschen sind Abfall :-D

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Mir passiert der Mist seit Jahren, ich hab kein Bock mehr auf solche Menschen.

LonelyBoy392
Beitragsersteller
@Law97

Ich bin meistens alleine, ich sehe die Leute in der Schule oder einmal im Jahr an Altweiber

LonelyBoy392
Beitragsersteller
@Law97

Mache ich bereits, aber bei jeder Freundschaft ist es der gleiche Mist...

Law97  12.10.2019, 22:50
@LonelyBoy392

So sind die Menschen leider. Einfach keine Freundschaft aufbauen.

Sowas ist scheiße aber du bist dir auch ein wenig selbst schuld wenn du dich mit solchen menschen abgibst. Wie wärs wenn du leute suchst die ähnlich wie drauf sind wie du? Dann kann so etwas wie auf dieser Party nicht mehr passieren

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Das ist leider net möglich, die haben außer Schule noch andere Themen, zocken halt gerne und so. Ich bin halt der Typ, der liest und gerne lernt und solche Menschen gibts bei uns net.

dnk314  13.10.2019, 01:47
@LonelyBoy392

Dann solltest du dir Freunde außerhalb der Schule suchen. Es gibt bestimmt vereine etc. in deiner nähe die sich mit deinen Interessen verknüpfen lassen