Freundin sagt sie braucht zeit für sich selbst?

4 Antworten

Wenn du dir wirklich Sorgen macht dann frag einfach noch mal nach oder biete ihr an, dass sie mit dir reden kann wenn sie Sorgen oder Probleme hat...

...wenn sie trotzdem nicht mehr von sich aus auf dich zukommt lass sie in Frieden

Ich würde ihr erstmal etwas Zeit für sich gönnen.
Wenn sie sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat, dann würde ich sie fragen, ob bei ihr alles in Ordnung ist und das wenn sie Probleme hat, gerne mit dir sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spreche aus Erfahrung.. sobald du einer Frau hinterherrennst ist es vorbei. Für mich und auch für meine Freundinnen gibt es nichts schlimmeres als einen Mann, der hinter einem hinterherrennt.

Es kann natürlich viele Beweggründe haben, warum sie sich so verhält.

Lass ihr Freiraum... und ganz wichtig lass sie sich melden... warte ab ich weiß das ist schwer aber Frauen wollen auch etwas um einen Mann kämpfen... ist leider so

Und wenn sie sich nicht meldet, dann ist sie es nicht wert

Ich vermute mal, sie hat einen Urlaubsflirt.