Mein bauch will einfach nicht dünner werden?

5 Antworten

Menschen kommen in allen Formen, Farben und Veranlagungen.

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob deine Vorstellung von Bauchfett und einem flachen Bauch nicht vielleicht durch die Medien etwas unrealistisch sind.

haruuuride
Beitragsersteller

Also mein bauch ist wirklich nicht schön:(

Saim0n  22.07.2024, 09:53
@haruuuride

Wenn sich da km gesunden Rahmen nichts dran machen lässt, wäre es das Beste sich damit abzufinden.

Hallo Du darfst nie deine Motivation verlieren, dann klappt das irgendwann, außer hast ein Hohlkreuz, dann wird es nichts,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist teils auch einfach genetisch.

haruuuride
Beitragsersteller

Also kann ich nie ein flachen bauch haben oder wie weil das ist mein gröster wunsch

Jana174923  21.07.2024, 18:17
@haruuuride

Möglich. Vor allem bist du aber noch in der Pubertät und da solltest du einfach ein gesundes Gewicht haben und dich gesund ernähren und viel bewegen.

Du musst gar nichts tun. Ein kleiner Bauch ist doch schön.

Von Experte basel313 bestätigt

Die Genetik bestimmt so der Körper sein Fett lagert, wahrscheinlich hast du Pech gehabt und das bißchen verbleibende landet im Bauch.

Wie schwer bist du und m/w?

haruuuride
Beitragsersteller

Ich bin ein w und wiege 59kg

Tim123483737  21.07.2024, 18:22
@haruuuride

Nach BMI bist du immernoch etwas über den Idealgewicht. Ich würde dir dazu raten mehr Sport zu treiben, bißchen Muskeln aufzubauen und noch leicht abzunehmen. Musst aber auch beachten das durch 25kg Abnahme du schlaffe haut haben wirst und deshalb der Bauch immer etwas fülliger wirken wird. Aber bitte Hunger dich nicht herunter oder mach crash-diäten, das ist nie gut

basel313  21.07.2024, 23:26
@haruuuride

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung, vor allem wenn du ja 25 kg abgenommen hast, dies ist schon eine grosse Leistung. Alles Gute!