sehr weicher und dehnbare haut?

1 Antwort

Nein daran liegt es nicht, 25 Kilo sind dafür zu wenig und dafür bist du zu Jung. Tu mir einen Gefallen und rede mit deinem Arzt darüber, es gibt etwas das nennt sich Ehlers-Danlos-Syndrom, das sich genau durch solche Symptome kennzeichnet.

Ist natürlich ein Schuss ins Blaue wäre aber gut vorstellbar, und ein Arzt kann natürlich besser beurteilen, ob das normal oder unnormal ist.

ksnsn1
Beitragsersteller

nein so krass ist es auch nicht und es ist nur auf meinem bauch bisschen so