Korsett gegen Bauchfett tragen, hilfreich?

4 Antworten

Hmm du hast es wohl mit Diäten . Sage mal wie alt bist Du wie groß u. jetzige Gewicht ??

Anonym6193
Beitragsersteller

Habe ich alles schon ausgerechnet , habe normalgewicht . Das Problem ist, das trotz meiner Abnahme etwas bauch geblieben ist.

Diät ist sowieso Quatsch. Wenn dann diät und sport denn ohne sport gibts nur n Jo-Jo Effekt und das ist Unsinn. Mach lieber Sport anstatt ein Korsett zu kaufen

Spar dir das Geld und lass deinem Körper Zeit. Der verändert sich auch noch eine ganze Weile nach der Abnahme noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hilft dir nicht ;)

Anonym6193
Beitragsersteller

Okay,wieso?