Mein bauch knurrt während klausuren. Was tun?

5 Antworten

Das ist ein Mechanismus unseres Körpers. Das kommt von der Steinzeit da man damals noch überleben musste vor Feinde.
Der Körper setze jegliche unnützbares Zeug ab wie zB Essen und Trinken damit man schnelle vor den Feinden fliehen kann.

Tja und es ist halt noch heut bei den meisten Leuten so wie bei mir. Ich muss vor Klasuren immer kurz aufs Klo. Dagegen kannst du nichts machen ausser durchhalten

gut frühstücken und dann einfach knurren lassen? :D

das feeling kenn ich

1 mal ist nach der klausur jemand gekommen und hat mir ein knoppers hingelegt mega peinlicH

bei mir hat immer geholfen auf den bauch zu drücken ^^

Und wieso sollst du was machen? Das ist kein Problem.

Davor genug essen?

Sonst 5 Minuten bevor es los geht nochmal in die Stulle beißen und hoffen das das reicht :D