Nach Jogurt essen?

martinjharwig  28.02.2023, 17:11

Welchen Joghurt?

Leoishere
Fragesteller

Einen Jogurt mit der Ecke der ist mit Kirsche und so knusper zeug mit drin

martinjharwig  28.02.2023, 17:14

Die schmecken xD

War der kühl gelagert?

Leoishere
Fragesteller

Ja war die ganze Zeit im Kühlschrank

2 Antworten

🦈

Habe einen Jogurt gegessen jz knurrt und brummelt mein Bauch ist das normal 😂

Das war gewöhnliches Magen-BrummBrumm.

Es brummelt im Dünndarm, nachdem die Magensäfte das aufgefutterte Essen zu Brei verflüssigt und die Magenmuskeln besagtes Brei anschließend verknetet haben. Es brummelt aber auch im Darm, wenn man nichts gegessen hat, da sich der Magen immer kontrahiert - hier wird Luft durchgepresst.

Guten Hunger nachträglich!

Fertige Fruchtjoghurts zählen wegen des hohen Zuckergehalts zu den Süßigkeiten und sind maximal ein Snack. Also satt wird man davon nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋